- und Bewegungsdaten Lokale Schulung - nach 3-6 Monaten ist Home Office zu 70% möglich Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute
Das bringen Sie mit Berufserfahrung in einem Call Center wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erster
) oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
Ihr Profil: Sie haben bereits (erste-)Berufserfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice gesammelt. Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswertWenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten und Menschen in Notsituationen helfen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268041, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm@orizon.de
Ihr Profil Kontaktfreudigkeit Freunde im Umgang mit Menschen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei omeva personal erwartet Sie Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse in der Kundenberatung bzw
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
und können Menschen kundenorientiert begeisternSie sind offen für neue Herausforderungen und haben PC-GrundkenntnisseSie sind ehrgeizigSie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift Ihr Vorteil
am TelefonAuftragsannahme und ReklamationsbearbeitungAusführung von Datenpflege im ERP-System Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- & DienstleistungsorientierungSchnelle Auffassungsgabe
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
und Schrift Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
Systemen, inklusive Outlook Kommunikationsstärke und gutes sprachliches AusdrucksvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 14,50 - 15,50 EUR brutto std, Vergütung nach iGZ
und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätigkeit und zum Einsatzunternehmen haben? Dann nimm gleich das Handy zur Hand und ruf
ist nur mit einer Präsenzpflicht in Osnabrück möglich Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Du verfügst über Berufserfahrung im Call Center, Büro oder bist Quereinsteiger gutes Deutsch in Wort und Schrift Leider
in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtbetreib (24/7) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
und serviceorientiertes AuftretenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit Kunden von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack
:00 - 20:00 Uhr Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
Kommunikationsfähigkeiten und hohe ServiceorientierungOrganisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 2.800
an der Telefonie Interesse und Affinität im Bereich IT Sehr gute und gewählte Ausdrucksweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Ein tolles Team
, Fehlerdiagnose und Beseitigung) Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert, jedoch keine Bedingung gute Englisch-sowie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes
in Wort und Schrift ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues
und Schrift Zeitliche Flexibilität Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Homeoffice
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon